Feuerwehrfisch-Newsletter

Feuerwehrfisch Newsletter Malvorlage

Heute möchte ich euch den Feuerwehrfisch-Newsletter vorstellen! Darin werden etwa einmal im Monat Neuigkeiten verschickt. Zum Beispiel, wenn der Feuerwehrfisch eine neue Geschichte entdeckt.

Für diejenigen, die schon eingetragen sind, ist das natürlich alter Algenkaffee, die lesen jetzt lieber eine Geschichte oder gehen eine Runde Schwimmen. Für alle anderen will ich ein paar Sätze dazu schreiben.

Also von vorne: Hier unten auf der Seite gibt es ein Formular, in das du deine E-Mail-Adresse eintragen kannst. Ein paar Minuten später bekommst du eine Mail mit einem Link. Wenn du den anklickst, bist du auch schon angemeldet. Dann bist du ein Feuerwehrfisch! Und weil die nicht alle gleich aussehen, schicke ich dir eine Feuerwehrfisch-Malvorlage, die du nach Belieben ausmalen und bekleben kannst. Falls du keinen Drucker hast (oder die Druckerpatrone mal wieder leer ist), kann die Datei auch in eine Mal-App geladen werden. Manche Programme haben sogar Sticker zum Verzieren. Und wenn du einen digitalen Stift hast oder dir einen leihen kannst, macht es noch mehr Spaß. Ich habe ja schon erwähnt, dass der Newsletter nur etwa einmal im Monat kommt. Wenn dir das trotzdem zu viel wird, kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Nutze dafür den Link, der in jedem Newsletter steht. Ein Klick und du bist ausgetragen. Natürlich wäre es schöner, du bleibst dabei, damit wir zusammen weiterschwimmen! Wenn du es noch genauer wissen willst, schau gerne in meine Datenschutzerklärung. Die ist etwa doppelt so lang wie eine Geschichte, aber leider nicht halb so spannend. Vielleicht magst du jetzt doch lieber eine Geschichte lesen.